• Jobs Job bei Weise Steuerberater Partnerschaft mbB

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Weise Steuerberater Partnerschaft mbB

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Weise Steuerberater Partnerschaft mbB Düsseldorf Selbstständige umfassende steuerliche Betreuung und Beratung Ihrer Mandaten für alle Steuerarten, ohne dabei allein gelassen zu werden; Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen; Erstellen von Steuererklärungen sowie Einnahme-Überschuss Rechnungen.

Wir Sind Eine Junge Und Wachsende Steuerberatungskanzlei In Düsseldorf Im Stadtteil Oberkassel Und Betreuen Insbesondere Kleinere Und Mittelständische Unternehmen Verschiedener Branchen Sowie Vermögende Privatpersonen Wir Sind Serviceorientiert Und Beraten Unsere Nationalen Und Internationalen Mandanten In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Und Buchhalterischen Belangen   Wir Suchen Sie Als   Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) In Düsseldorf   Ihre Tätigkeiten Sind Insbesondere: Selbstständige Umfassende Steuerliche Betreuung Und Beratung Ihrer Mandaten Für Alle Steuerarten Ohne Dabei Allein Gelassen Zu Werden Erstellen Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Erstellen Von Steuererklärungen Sowie Einnahme-überschuss Rechnungen/ Jahresabschlüssen Von Einzelunternehmen Und Gesellschaften   Das Ist Ihr Job Wenn Sie Einen Erfolgreichen Abschluss Als Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Haben Bereits Berufserfahrung In Einer Steuerberatungskanzlei Gesammelt Haben Sicher Mit Datev Pro Und Ms-office-anwendungen Umgehen Ideal Sind Zudem Kenntnisse In Datev Unternehmenonline Und Datev Dms Verbindlich Freundlich Und Teamorientiert Sind Selbständig Eigenverantwortlich Und Gewissenhaft Arbeiten Organisatorisches Geschick Und Kommunikationsstärke Mitbringen   Bei Uns Erwartet Sie: Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Junges Engagiertes Team Mit Teamgeist Und Offener Kommunikation Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Modernen Hellen Räumen Sehr Gute It-infrastruktur Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gute Verkehrsanbindung Aktive Unterstützung Zu Weiterbildungen Ansprechbarkeit Der Partner   Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email Mail@-de Www-de Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Selbstständige Umfassende Steuerliche Betreuung Und Beratung Ihrer Mandaten Für Alle Steuerarten Ohne Dabei Allein Gelassen Zu Werden Erstellen Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Erstellen Von Steuererklärungen Sowie Einnahme-Überschuss Rechnungen Düsseldorf Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Weise Steuerberater Partnerschaft mbB (Düsseldorf)

Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Mitte)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)